Plugin gesucht: Anzeige Beitrag/Protfolio in 2ter Kategorie/Homepage nach Zeitangabe

• Hallo,
    ich suche ein Plugin, das es möglich macht, einen veröffentlichten Beitrag oder Portfolioeintrag ab einem bestimmten Zeitpunkt in einer 2ten Kategorie anzuzeigen. Der Artikel soll dann wieder zeitgeplant verschwinden bzw. in eine andere Kategorie wechseln.

Es gibt in dieser Richtung ein paar Plugins aber diese funktionieren nicht in gewünschter Weise (z.B. Content Scheduler). Bei den meisten ist es möglich den Zeitpunkt festzulegen, wann der Beitrag wohin verschwindet, wenn der Zeitraum abgelaufen ist, aber es ist nicht möglich den Zeitpunkt festzulegen, wann der Beitrag in der 2ten Kategorie erscheint. Es geht mir nicht darum einen Beitrag zeitgesteuert zu veröffentlichen, diese Funktion bietet Wordpress ja an sich schon.

Die Beiträge sind schon auf der Seite veröffentlicht, sie sollen nur in einem bestimmten Zeitraum auf einer anderen Seite in einer anderen Kategorie zusätzlich gezeigt werden und wenn möglich danach in eine 3te Kategorie verschoben werden.

Wenn da jemand weiterhelfen kann bzw. etwas kennt (auch kommerzielle Plugins), würde ich mich sehr freuen.

MFG Pantomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!