login nicht gefunden

• Hallo Leute, ich habe versucht in mein Backend zu kommen aber wp findet die Login-Seite nicht mehr, Fehlermeldung: Wie es aussieht, wurde an dieser Stelle nichts gefunden. Möchtest du danach suchen?
    Auf dem Server war der Speicher überfüllt, dachte es liegt daran, nach löschen einiger Dateien ging es aber immer noch nicht!
    Kann mir jemand helfen?

Tausend Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die wp-login.php liegt aber noch im Root von WP?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• gib mal einen Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• uhhh, ist schon ein bisschen her, ich denke http//:wwwbassir.de/wp-online/ … jedenfalls so, dass das Verzeichnis wp-online nicht in der Adressliste zu sehen ist (siehe Impressum).

kann man nicht einfach die wp-config neu beschreiben oder so?

• :-( geht auch nicht… jetzt wird zwar die Seite geladen, inklusive der Bilder, aber das CSS fehlt…
    Kann das eventuell an der htaccess liegen?

• Hmm, muss ich da in die Datenbank um die urls zu ändern? Aber das betrifft ja nur die Daten, an den Login-Bereich komm ich aber immer noch nicht ran…

• Du musst irgendwann mal die Blog u. Site URL geändert haben, dabei aber nicht die Datenbank angepasst.
    Ja, das musst das direkt in der Datenbank ändern. Wenn du dir das nicht zutraust, melde dich per PN bei mir, dann kann ich das auch für dich erledigen.

• Hille Vielen Dank für deine Hilfe, da die Seite, so wie sie ist, eh nicht so ist wie ich mir das vorstelle, werde ich einfach noch mal von vorne Anfangen und jetzt nicht noch an der Datenbank schrauben. Ich denke das geht unterm Strich schneller. Trotz allem vielen Dank für dein Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!