Update Fehlerhaft ?

• Grüßt Euch,

nachdem wir mehrere Stunden versucht haben die Seite zum laufen zu bekommen, fragen wir nun hier nach.

Sobald vom Hoster das Update der Version 4.4 eingespielt wird, funktioniert die Seite, aber da WP ja diese automatischen Updates macht und dann auf 4.4.1 leider automatisch aktualisiert, funktionier rein gar nix mehr.

http://www.DNA200-Themes.de

Wie kann ich das Problem beheben, welches wohl nur auf der Startseite besteht ? Denn andere Seite sind erreichbar.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Funktioniert es mit einem anderen Theme (Twenty-XXX) und/oder mit deaktivierten Plugins?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Irgendwelche ungewöhnlichen Permalinks, Weiterleitungen etc. ?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Alles okay, da ich zusammen mit all-inkl.com alles überprüft habe.
    Jetzt habe ich wieder 4.4 drüber gebügelt und es funktioniert alles. Also MUSS es an der WP Version liegen. :/

• Alles okay, da ich zusammen mit all-inkl.com alles überprüft habe.
    Jetzt habe ich wieder 4.4 drüber gebügelt und es funktioniert alles. Also MUSS es an der WP Version liegen. :/

4.4 hat Fehler und Sicherheitslücken du solltest 4.4.1 verwenden? 4.4 ist nicht ALLES O.K.

Also MUSS es an der WP Version liegen. :/

nö... hier funktioniert auf x Installationen WordPress 4.4.1 ohne Probleme.

Mit offenen Augen träumen

• mal in den Einstellungen die URL (DNA200-Themes.de) kleingeschrieben versucht?

• Das lag tatsächlich daran. Ich nutze ja schon seit Jahren WordPres, aber das es an der Großschreibung liegen hätte können, wäre mir nie im Traum eingefallen.
    Danke maxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!