Header Anpassung h2 => h1

• Hey zusammen, wie im Screenshot zu sehen ist die Überschrift meiner Artikel in h2 geschrieben, ich möchte es gerne auf h1 ändern.

Habe hierzu in der style.css folgende Anpassung vorgenommen, was allerdings nicht geholfen hat. Was mache ich falsch?

Beispielseite: http://www.schlank-trotz-job.de/bauchfett-weg/

}
    .post .entry-title,
    .page h1.entry-title {
    padding-left: 2.5%;
    padding-right: 2.5%;
    }
    .single-attachment .entry-title {h1.entry-title
    margin: 0 2.5%;
    }

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kannst du nicht per CSS ändern, das musst du direkt im gewünschten Template ändern.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ok. wenn ich direkt in dem Fenster bin, in dem ich den Artikel bearbeiten kann, kann ich nichts ändern. Also muss ich es - wenn ich es richtig verstehe - im Editor ändern?! Wie finde ich das richtige Template? in der URL beim Bearbeiten des Artikels steht ".../post.php". Ich finde allerdings kein Template mit .../post.php

• hast du eine statische Startseite eingestellt? Dann die page.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja, statische Seite habe ich eine eingestellt. die page.php sieht bei mir wie folgt aus. Welche Anpassung muss ich hier vornehmen?

<?php
    /**
    * Displays the page section of the theme.
    *
    */
    ?>

<?php get_header(); ?>

<?php
    /**
    * travelify_before_main_container hook
    */
    do_action( 'travelify_before_main_container' );
    ?>

<div id="container">
    <?php
    /**
    * travelify_main_container hook
    *
    * HOOKED_FUNCTION_NAME PRIORITY
    *
    * travelify_content 10
    */
    do_action( 'travelify_main_container' );
    ?>
    </div><!-- #container -->

<?php
    /**
    * travelify_after_main_container hook
    */
    do_action( 'travelify_after_main_container' );
    ?>

<?php get_footer(); ?>

• oh man, auch noch so ein "kompliziertes" Theme.
    Such dir die library/structure/content-extensions.php und ändere dort in der function travelify_theloop_for_page() die

PHP
    <h2 class="entry-title">
        				<?php the_title(); ?>
        			</h2><!-- .entry-title -->

vorausgesetzt du nutzt kein besonderes Seitentemplate.

• dieser "h2....[COLOR=#000000][FONT=monospace]"entry-title"[/FONT][/COLOR]" Befehl war einige Male in der content-extensions.php, habe ihn nun an 5 Stellen von h2 auf h1 geändert, es funktioniert. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!