Hallo Leute!
Seit gestern habe ich einen komischen Effekt.
Den Wordpress eigenen MP3 Player habe ich schon länger in Tablepress eingebunden.
Seit gestern wird der MP3 Player nur angezeigt wenn ich im Backend angemeldet bin.
Über das Frontend wird der Player nicht mehr angezeigt.
Wenn der Player außerhalb von Tablepress auf einer Seite eingebunden wird, wird er aber angezeigt, nur wenn er in der Tabelle ist wird er (seit gestern nicht mehr) angezeigt.
Ich habe meines wissens keinen Cache aktiviert oder installiert.
Ich habe "nur" ein paar Plugins deinstalliert die aber meines Wissens nichts mit dem MP3 Player zu tun haben (NextGEN Gallery und JJ NextGEN JQuery Slider).
Ich habe auch ein paar Plugins instelliert, die evtl. Auswirkunden haben könnten, aber eine Deaktivierung der Plugins hat nichts gebracht (iThemes Security; WP Antivirus).
An Tablepress kann es nicht liegen, weil das letzte Update 4 Wochen her ist.
Link zur Tablepressseite mit eingebauten MP3 Player
Link zu einer Seite wo der Player (am unteren Ende) ohne Tabelle in der Seite eingebaut ist.
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen dass es irgendwo eine Einstellung gibt wo ein Caching ausgeschaltet ist, wenn man im Backend angemeldet ist, finde das im Forum aber nicht mehr. Meines wissens nach habe ich aber keinen Cache irgendwo installiert.
Ich habe mal ein Zeichen der Tabelle geändert und neu abgespeichert, danach war der Player wieder sichtbar, aber nur solange ich den Refresh Button des Firefox nicht gedrückt hatte, danach war der Player wieder unsichtbar.
Weiß nicht mehr weiter.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß Frank