Beitragsformat im Theme ausblenden

• Hallo community!

Ich verwende das "Stargazer-Theme". Grundsätzlich gefällt mir dieses sehr gut und deckt genau meine Bedürfnisse.

Ich würde aber hier nicht schreiben, wenn alles perfekt wäre...:)

Problem/Herausforderung:

Ich würde gerne das Beitragsformat in einem Beitrag (nicht im Backend!) ausblenden. Leider finde ich kein passendes Plugin dafür und meine Kenntnisse direkt im Code etwas zu ändern sind leider zu gering.

Falls jemand eine Lösung hätte, wäre ich sehr dankbar!

MfG

M.A.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo und danke für dein Interesse!
    Ich füge mal eine Grafik ein, vielleicht kannst du damit mein Anliegen besser erkennen. (Tut mir leid, dass ich es nicht besser beschreiben konnte.)

MfG

M.A.

P.S.: ich hoffe man kann da jetzt was erkennen...

• Guten Morgen!

Danke für deine Vorschläge!
    Ich habe leider - offen gestanden - keine Ahnung, wie man eine (vorzugsweise 1.) der Lösungen umsetzen kann.
    Darf ich dich bitten, mich weiter anzuleiten?

Danke.

MfG

M.A.

• dann solltest du mal einen Link zu deinem Blog liefern, dann können wir auch ins HTML & CSS gucken.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ein passendes CSS säh z.B. so aus:
    a.post-format-link {display: none !important;}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!