• Hallo, ich bräuchte dringend mal einen Rat, was dort schief läuft s. Bild oben. Das ist ein Bild, wenn ich über Facebook auf den Blog verweisen möchte und sich unten die Vorschau zeigt. Diese Fehlermeldung sehe ich nur da und nicht auf dem Blog außerdem würde ich das XN--Fachgesprach-.... gerne ändern und leslicher haben.
    Ich habe absolut keine Ahnung, versucht mich vor der Erstellung so gut es geht einzulesen bin aber absolut neu dabei und hoffe auf eure Hilfe und für mich verständliche Erklärungen.

Lieben Dank

die email hab ich vom meinem support bekommen bin bei all-inkl.
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Dies könnten Sie versuchen, per htaccess Datei zu realisieren mit entsprechenden Rewrite Regeln. Eine genaue Anleitung dazu können wir Ihnen jedoch nicht geben da dies immer abhängig ist von Struktur und Aufbau der Webseite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!