• Hallo, ich bin ein Neuling, da unser IT Mann abserviert wurde und mir die HP einfach mal so beauftragt wurde.
    Nungut, er hatte ein paar Veränderungen durchgeführt und Seiten gelöscht die nicht im Sinne meines Chefs waren. Zum Teil hab ich schon einiges geändert nur gibt es einen Punkt den ich absolut nicht finde, tagelang suche ich danach... und zwar steht ganz unten der footer mit dem copyright... darüber steht unser Firmenname und die Adresse komplett falsch und visavis rechts steht englisch kontakt impressum, das auf allen Seiten gleich angezeigt wird.
    Jetzt möchte ich den Firmendaten ändern kann dies aber niergends finden, könnt ihr mir bitte helfen? Im footer befindet sich nur das copyright

Lieben Dank vorab schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht ein Widget, kann man aber mit der wagen Beschreibung nicht genau sagen. Link zum Blog hast du ja auch nicht geliefert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo, ich bin ein Neuling, da unser IT Mann abserviert wurde und mir die HP einfach mal so beauftragt wurde.
    Nungut, er hatte ein paar Veränderungen durchgeführt und Seiten gelöscht die nicht im Sinne meines Chefs waren. Zum Teil hab ich schon einiges geändert nur gibt es einen Punkt den ich absolut nicht finde, tagelang suche ich danach... und zwar steht ganz unten der footer mit dem copyright... darüber steht unser Firmenname und die Adresse komplett falsch und visavis rechts steht englisch kontakt impressum, das auf allen Seiten gleich angezeigt wird.
    Jetzt möchte ich den Firmendaten ändern kann dies aber niergends finden, könnt ihr mir bitte helfen? Im footer befindet sich nur das copyright

Lieben Dank vorab schonmal

bist du dir bewusst, dass dein Chef dich in die Haftungskrise jagt?

Wenn du absoluter Neuling bist was Webentwicklung etc betrifft, und dir die Verantwortung für den Firmenwebauftritt gegeben wurde. Dann kannst zumindest erwarten, dass dich dein Chef als absoluten Laie schriftlich von Haftungen befreit...

Nur mal so angedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!