Customizer ist futsch!

• Hallo,

ich hab mal wieder falsch rumgeklickt (in irgendwelchen Filtern?) *stöhn* - frei nach dem Motto "Och, das probier ich mal aus". Rückgängig machen hab ich nicht hingekriegt.

Erst war beim singl-Theme das ausgewählte Hintergrundbild verschwunden (im Speicher nur noch graues Quadrat), nun ist der ganze Customizer weg, es erscheint die Meldung: Sorry, die Personalisierungstools wurden nicht richtig geladen.
    Was nun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Haha, ja wenn's so einfach wäre ...
    Hab ich versucht, geht nicht?

Inzwischen hab ich versucht, das Hintergrundbild neu in die Mediathek zu laden, aber die ganze Mediathek ist futsch, hochladen funktioniert auch nicht.
    Hat jemand eine Idee?

Einmal editiert, zuletzt von Lillie (7. Januar 2016 um 09:21)

• Haha, ja wenn's so einfach wäre ...
    Hab ich versucht, geht nicht?

wie hast du das Backup erstellt?
    wie versuchtest du es einzuspielen?

• Also, ich hab versucht, die vorherige Version wieder hochzuladen. Aber da ist wohl eine Einstellung gelaufen, die das ganze Ding filtert - und da ja jetzt der alte Trick (anklicken und rechte Maustaste) nicht mehr geht (hab ja kein Bild mehr zum Anklicken), weiß ich nicht, wie ich das rückgängig machen kann.

• Also, ich hab versucht, die vorherige Version wieder hochzuladen. Aber da ist wohl eine Einstellung gelaufen, die das ganze Ding filtert - und da ja jetzt der alte Trick (anklicken und rechte Maustaste) nicht mehr geht (hab ja kein Bild mehr zum Anklicken), weiß ich nicht, wie ich das rückgängig machen kann.

deine Einstellungen sind in der Datenbank => hast du eine Sicherung von der Datenbank vor deiner "Klickerei"

und von welchem Bild sprichst du, bei dem Du Einstellungen vornehmen konntest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!