Titel Verkürzung abschalten

• Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Problem:

Meine Beitragstitel sind meistens über 80-90 Zeichen. Dieser soll aber komplett angezeigt werden also ohne (...).
    Ich habe schon einige Lösungansätze gefunden aber diese sind schon ein paar Jahre alt.

Ist das eher ein PHP oder CSS konfiguration ?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• leigt vermutlich an deinem Theme, ohne Link zum Blog können wir da wenig helfen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das wird vermutlich irgendeine Funktion aus dem Premium-Theme Newspaper sein. Ich befürchte da musst du den Theme-Autor befragen, da wir hier nicht in die Premiumthemes schauen können.

Evtl. gibt es aber auch eine Theme-Option für die Posts-Überschriften: http://forum.tagdiv.com/excerpts-introduction/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!