RSS-Feeds mit wp_list_cats anzeigen

• Hi, ich habe ein Problemchen mit "wp_list_cats":

In (m)einem Blog nutze ich ein RSS-Archiv, welches wie folgt geladen wird:
    wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=0&feed=RSS');
    Funktioniert prima, mit WordPress 2.0.5 und PHP4.x.

Nun wollte ich die Funktion bei jemand anders einbauen und stelle fest, dass die Kategorie-Liste verschwindet, sobald man versucht, den Link der RSS-Feeds zu laden. Ohne Feed-Erweiterung ("&feed=RSS") läuft alles prima, mit RSS-Aufruf wird gar nichts mehr angezeigt. (WordPress 2.0.5, PHP5.x).

Ist es möglich, dass die Feed-Liste an PHP5 scheitert?

Hat jemand eine Idee, woran es sonst liegen könnte - oder besser noch, wie man das Problem lösen könnte? ;-)

Eine Feed-Liste mit "wp_list_authors" funktioniert übrigens (an gleicher Stelle) einwandfrei - und mit statischen Feed-Links gibt es auch keine Probleme.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp_list_cats

Das Problem ist zwar noch nicht gelöst aber eingegrenzt:

Es liegt am Plugin: <a href="http://ryowebsite.com/?p=46">Category Visibility</a>. Mit diesem Plugin kann man Blog-Einträge für bestimmte User und Kategorien zugänglich oder unsichtbar machen, was das RSS-Archiv leider negativ beeinträchtigt. Ich hoffe, dafür findet sich noch eine Lösung, die in etwa lautet: "Auf der Archiv-Seite x muss das Plugin deaktiviert werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!