Warum ist WP 4.4 mit Catch Adaptive so langsam............

• Hallo zusammen

an was kann das liegen, dass das Wordpress auf speedy-sauber{dot}ch so langsam lädt,
    und in den Anpassungen mit Ansicht friert einem fast das Gesicht ein, bis eine Änderung da ist.?
    Das Themes ist Catch Adaptive.

und das ganze ist immer noch im Originalzustand

ich habe alles abgesucht, trotzdem keine Besserung in Sicht.
    was kann es denn sein?

Einmal editiert, zuletzt von Monika (6. Januar 2016 um 13:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi weiss-nicht

:-)

1. die gezeigte Website nutzt gar nicht WordPress und daher
    2. auch kein WP Theme

daher schließe ich diesen Thread bis auf der Domain WP läuft und wir helfen können :-)

• 1. die Antwortzeit des Servers ist schon relativ lang.
    2. du könntest als erstes mal eine Komprimierung aktivieren (z.B. gzip, deflate).
    3. die .js sollten, soweit möglich, in den Footer geladen werden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Lies dich dazu mal ein bisschen im Web ein, z.B. hier: https://www.im-tal.net/wordpress/723-…ung-aktivieren/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo zusammen

Nach 2 Tagen Ärger habe ich den Provider angeschrieben und mal Luft gemacht. Und siehe da: Schuld war weder ich noch WP 4.4.1

Zitat

Ok dann migrieren wir Sie ausnahmsweise kostenlos, auf einen frischen, schnelleren Server, dieser hat Raid10, PHP 5.4.45 und 8GB Ram.

Bitte machen Sie derweil nichts an der Domain speedy-sauber.ch bis wir Ihnen bescheid geben.

Jetzt läuft alles wie es sollte.

• Hallo zusammen

Nach 2 Tagen Ärger habe ich den Provider angeschrieben und mal Luft gemacht. Und siehe da: Schuld war weder ich noch WP 4.4.1

Jetzt läuft alles wie es sollte.

Zitat

Ok dann migrieren wir Sie ausnahmsweise kostenlos, auf einen frischen, schnelleren Server, dieser hat Raid10, PHP 5.4.45 und 8GB Ram.

Bitte machen Sie derweil nichts an der Domain speedy-sauber.ch bis wir Ihnen bescheid geben.

es gibt php 7!

php5.4.45 ist urururururalt

wechsel doch einfach auf einen Hoster und bleib nicht dort wo man sich so nennt, aber das letzte Jahrtausend verschlafen hat.

Ich werde immer wieder zornig, wenn Laien verars.... werden! Sooft kann ich das gar nicht erleben, als das es mir egal wäre....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!