Moin, moin,
nach einer langen Pause (2,5 Jahre) habe ich heute
- meine Webseite mit neuen Beiträgen versehen,
- ein paar Änderungen am Template vorgenommen,
- (gleich zu Beginn) ein bereits installiertes Plugin aktiviert und
- den einen oder anderen Beitrag geändert.
Irgenwann später, d.h. beim Ändern der Beiträge, hatte ich dann Probleme beim Speichern:
Die Änderungen des Beitrags wurden zwar in der Datenbank gespeichert und deswegen im Frontend auch angezeigt, aber nach dem Klick auf den Button "Speichern" blieb die Seite weiß.
Um mögliche Fehlerquellen schneller ausschließen zu können, habe ich mich dann ausgeloggt.
Ein erneutes Einloggen war dann nicht mehr möglich, denn nach der korrekten Eingabe der Logindaten bleibt die Seite weiß, d.h. ein Wechsel ins Backend erfolgt nicht mehr.
Die "Funktion" Passwort vergessen funktioniert tadellos, die aber wohl auch nichts mit dem Backend zu tun hat.
Die Login-Daten werden scheinbar nicht gespeichert
Cookies und den Cache habe ich vor den jeweiligen Tests gelöscht.
Das heute aktivierte Plugin und noch einige andere mehr habe ich per FTP gelöscht.
Die wp-config habe ich mehrfach geändert, das manchmal zur Folge hatte, dass auch das Frontend nicht mehr angezeigt wurde.
Da scheinbar nur das Backend 'ne Macke hat und ich nach Stunden vergeblicher Mühe nicht mehr weiter weiß, hat vielleicht einer von euch eine Idee oder einen Tipp?
Vielen lieben Dank dafür und euch allen eine gute Nacht /einen guten Tag. ;-)
LG Elke