Hallo
Eine Freundin, der ich Wordpress eingerichtet habe, hat ein eigenartiges Problem (WP 2.0.5.) und zwar werden ihr nur die Thumbnails in den Text übernommen, egal ob sie beim Uploadbereich «Benutze Vorschaubild» oder «Benutze Original» angewählt hat. Also bei beiden Einstellungen werden die Thumbnails in den Text gestellt. Einzige Möglichkeit das Originalbild zu sehen ist im Code beim Pfad das .thumbnail aus dem Dateinamen zu löschen. Wenn ich von meiner Maschine aus auf den Blog zugreife funzt des alles problemlos und ich kann zwischen Original und Thumbnail umschalten und es wird auch immer das entsprechende Bild in den Text übernommen. Sie hat es mit IE und Firefox probiert. Ich arbeite auf Mac und hab schon andere Wordpress Blogs eingerichtet, aber dieses Phänomen stellt mich doch vor ein unlösbares Problem...
Weiss jemand Rat? Können bei ihr unter Windows irgendwelche Sicherheitseinstellungen diesen Fehler verursachen? Eigenartig finde ich, dass der Textwechsel beim klicken auf den Button ja stattfindet...
Herzlichen Dank für eure Tipps.
Pierre