Probleme mit Visuell Editor

• [FONT=Verdana]Hallo, [/FONT]

[FONT=Verdana]in der Menüleiste meine Blog habe ich mehrere "Seiten". [/FONT]
    [FONT=Verdana]Manche dieser Seiten überarbeite ich sehr oft.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Nun habe ich ein paar Seiten jeweils am Anfang ein Sprungmenü eingefügt als Inhaltsverzeichnis , da die Seiten nach und nach immer länger werden.[/FONT]

[FONT=Verdana]<a name="AnkerMenue"></a>[/FONT]

[FONT=Verdana]<a href="#Überschrift1">Thema 1</a>[/FONT]
    [FONT=Verdana]<a href="#Überschrift1">Thema 2</a>[/FONT]

[FONT=Verdana]<a name="Überschrift1"></a>[/FONT]
    [FONT=Verdana]<a href="#AnkerMenue">nach oben△</a>[/FONT]

[FONT=Verdana]<a name="Überschrift2"></a>[/FONT]
    [FONT=Verdana]<a href="#AnkerMenue">nach oben△</a>[/FONT]

[FONT=Verdana]... und so weiter.[/FONT]

[FONT=Verdana]Nachdem ich das nun viele male eingefügt habe, bricht mir der Visuell-Editor immer zusammen, lässt sich gar nicht mehr benutzen. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Der Text-Editor funktioniert noch.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich kann auch damit arbeiten, aber es ist für manche Sachen eben sehr unbequem und umständlich.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe dann brechen alle zusammen.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Das editieren mit der Wordpress App auf Android und iphone funktioniert. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Das aufrufen der Seite als Besucher funkioniert ganz normal, hoff ich doch, ... https://bildhauerbeierlein.wordpress.com/gestaltungsmap…steinbildhauer/ [/FONT]

[FONT=Verdana]Vielen Dank für jeden Hinweis wie das Problem lösen könnte.[/FONT]

[FONT=Verdana]Eine Lösung wäre ja, Quelltext kopieren, Seite löschen, Seite neu erstellen, Quelltext einfügen, ... Das funktioniert auch. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Dass der Editor rumzickt schleicht sich immer erst nach eine Weile ein wenn die Seite häufiger bearbeitet wurde.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Das kann ich so aber leider nicht machen weil ich den Link schon in zig Trilliarden wichtiger Pdf Dokumente eingebaut haben. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Wenn der Link futsch ist, ... dann machen meine anderen Seiten, Beiträge und Dokumente keine Sinn mehr.[/FONT]

[FONT=Verdana]Danke.[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!