Plugin Installation - weiße Seite !

• Hallo,

Ich habe Wordpress komplett Neu installiert und verwende jetzt das Theme Twentysixteen. Mein Problem ist wenn ich ein Plugin installieren möchte, wird mir immer nur eine "weiße Seite" angezeigt und das wars. Da das Problem schon von Anfang an bestand, kann es an keinem Plugin liegen, zur Zeit habe ich eh nur NextgenG. drauf welches ich dann direkt per ftp installiert habe, es funktioniert auch alles soweit. Evtl. hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte.

schöne Grüße ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab doch geschrieben das das Problem schon bestand obwohl noch kein Plugin installiert war, aber habe es trotzdem eben nochmal probiert und NGG deaktiviert, leider ohne Erfolg.. Mit meinem alten Theme hatte ich auch einige Plugins am laufen aber nie so ein Problem..

• Habe vorhin nochmal mit dem Provider gesprochen, also das PHP Limit ist bei 128MB das sollte reichen, hat evtl. noch jemand eine Idee woran das liegen könnte...

• So, ich habe das Problem nun selbst gelöst, es lag wohl an der update.php im WP-Admin Ordner ich habe diese einfach getauscht mit der update.php aus einem alten Backup und siehe da es geht wieder.. closed :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!