Suche Feedback zur Landingpage

• Hallo !

Ich habe mit Wordpress eine Landingpage erstellt und suche jetzt nach Feedback und Rückmeldungen. Vielleicht habt ihr Ideen und Erfahrungen :idea: die ihr mir mitteilen könnt, damit ich noch etwas verbessern kann.

Ich habe eine Landinpage erstellt für das Keyword "Homepage erstellen lassen":
    http://webgipfel.de/homepage-erstellen-lassen/

Ich hoffe es ist kein Problem, das ich die Landingpage poste. Es ist nur von meiner 1-Mann Agentur. Hier werden ja auch Blogs gepostet die kommerziell sind, daher denke ich passt es.

Ich suche wirklich nur nach einer ehrlichen Rückmeldung :?:, da ich hier nicht 5 Mitarbeiter sitzen habe die das machen können. Besten Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, mal ganz kurz und knapp, es sind so ziemlich sämtliche Anfängerfehler, die aber leider auch viele der weniger erfolgreichen "alten Hasen" oft beibehalten, vorzufinden.

Der dem nachhaltig guten Geschäftserfolg am meisten entgegenstehende, ist die überbordende Selbstdarstellung aus der Ich-Perspektive, die interessiert Deine pot. Kunden nämlich kaum die Bohne.

Ein Kunde will wissen, was Du speziell für ihn tun kannst und nicht was Du für Dich tust.

Auch möchte er keine Ausflüchte vernehmen, warum Du etwas so oder so machst oder auch nicht machst und ihn interessiert auch überhaupt nicht die Ausstattung Deines Kinderzimmers oder ob beim Webdesigner vor der Haustüre ’ne Seilbahn verkehrt, präsentiere so etwas nur, wenn es direkt etwas mit der angebotenen Leistung zu tun hat und im Zusammenhang damit Eindruck schindet oder zumindest positive Emotionen weckt, sonst verzichte drauf – Erkläre Dich nicht, niemals, stelle Dich allenfalls dar!

Finde schlagkräftige Argumente, warum ein Kunde Deine und zwar ganz speziell nur Deine Dienstleistung unbedingt braucht, welche Vorteile sich bei Deiner Buchung für ihn ergeben und stelle das und nur das in den Vordergrund Deiner Akquise.

Alles andere ist lästiges Beiwerk, überflüssiger Ballast im Rahmen dieser und gehört allenfalls und nur wenn es Dich zu Deinem Nutzen absichert, in die AGB und später in die individuellen Verträge.

Formal ist Deine Landeseite für die Akquise auch viel zu länglich und vor allem auch viel zu textlastig, sie weckt keinerlei Emotionen, außer Langeweile und stellt keine für die Kundengewinnung schlagkräftigen Argumente in den Fokus, Deine Referenzen verweisen auf keine produktiven Projekte, sondern nur auf Bildchen.

(…)

Ich breche hier mal ab, sonst versaue ich mir und Dir den Tag noch komplett, trotzdem fasse meine Kritik so auf, wie sie gemeint ist, nämlich im höchsten Maße konstruktiv und mach‘ was draus...

• Hey,
    besonders in einem Punkt möchte ich meinem Vorredner zustimmen: Zuviel Text.
    Menschen heutzutage sind überschriftsgeil. Aussagekräftige Bilder und diese mit so wenig wie nötig Text versehen.
    Auch am Gesamtdesign solltest du noch ein wenig arbeiten. Da hat sich an den Standards die man mittlerweile erwartet in den letzten Jahren einiges geändert, und gerade wenn du anderen Leuten Ihre Seite erstellen willst, solltest du damit glänzen!
    LG

• als Ergänzung zu den vorherigen Kommentaren.

das erste Bild ist verpixelt, einfach auf Teufel komm raus per irgendwas runtergerechnet
    soviele Call to actions, dass ich die wichtige gar nicht mehr finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!