Im Kategorie-Widget Problem - "Beitragsbild festlegen"

• Hallo!
    Ich arbeite erst seit kurzem mit Wordpress und möchte nun gerne ein Beitragsbild in einem Beitrag einer Kategorie hinzufügen - aber nur so, dass das Foto im Widget seitlich zu sehen ist! :shock:
    Wenn ich in "Beitrag bearbeiten" gehe und rechts unten auf "Beitragsbild festlegen" klicke, erscheint zwar das Foto im Widget klein neben dem Titel - aber das Problem ist, das Foto erscheint auch im Beitrag riesig nochmal VOR der 1. Überschrift, automatisch dort. Wie bekomme ich das riesige automatische Foto im Beitrag weg bitte, aber so dass das Foto trotzdem im Widget bleibt (dort wollte ich es ursprünglich haben)?

LG. ani1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#000000][FONT=Times]Danke! Mit Codes kenne ich mich noch nicht aus, außer man gibt mir einen Code zum Eingeben - gibt es in WordPress nicht auch einen Button oder eine Einstellung (ich verwende das Sahifa Theme) wo man das auch einstellen kann? [/FONT][/COLOR]

• [COLOR=#000000][FONT=Times]Danke! Mit Codes kenne ich mich noch nicht aus, außer man gibt mir einen Code zum Eingeben - gibt es in WordPress nicht auch einen Button oder eine Einstellung (ich verwende das Sahifa Theme) wo man das auch einstellen kann? [/FONT][/COLOR]

Du nutzt ein Premium-Theme, da hast du Anspruch auf Support, einfach beim Anbieter nachfragen. (Dir kann somit nur jemand helfne, der dieses Theme auch gekauft hat)

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (28. Dezember 2015 um 09:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!