Hallo zusammen,
bin absoluter Wordpress Neuling und würde um eine detaillierte Anweisung bitten, wie man das zugegebenermaßen geniale Plugin Lightbox installiert.
Danke für Hilfestellung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
bin absoluter Wordpress Neuling und würde um eine detaillierte Anweisung bitten, wie man das zugegebenermaßen geniale Plugin Lightbox installiert.
Danke für Hilfestellung.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
es steht ganz detailliert auf der Plugin-Seite:confused:...
Was verstehst du denn genau nicht?
Vielleicht wäre das hier besser für dich....
es steht ganz detailliert auf der Plugin-Seite:confused:...
Was verstehst du denn genau nicht?
Vielleicht wäre das hier besser für dich....
Ich bin - wie gesagt - blutiger Anfänger.
Ich verstehe weder Part 1 noch Part 2. wo soll man das denn editieren können?
ZitatPart 1 - Setup
- Lightbox v2.0 uses the Prototype Framework and Scriptaculous Effects Library. You will need to include these three Javascript files in your header. <script type="text/javascript" src="js/prototype.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/scriptaculous.js?load=effects"></script>
<script type="text/javascript" src="js/lightbox.js"></script>- Include the Lightbox CSS file (or append your active stylesheet with the Lightbox styles). <link rel="stylesheet" href="css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />