• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gehört sich eigentlich nicht - aus Gründen der Fairness. Zumindest im Impressum sollte ein entsprechender Hinweis erscheinen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, die ich auch in anderen Threads mit dieser Thematik geäußert habe. Und viele andere Nutzer übrigens auch ;-).

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Wollte mich dies betreffend nur erkundigen, hatte nicht wirklich vor das ganze zu löschen, denn es muss auch meiner Meinung nach irgendwo stehen, wie bereits erwähnt im Impressum, wer das Themes erstellt hat. Da ich ein Neuling in diesem Bereich bin frag ich eben gerne nach, bevor ich etwas mache...

Danke für die freundliche Antwort. Im Impressum vermerken find ich eine tolle Sache. Danke. Denn harte Arbeit muss ja schliesslich auch belohnt werden

• Trotzdem kann es aber natürlich schon sein, dass der Autor irgendwie auf sowas wie Verlinkung im Fuß besteht. Wie es im aktuellen Fall ist, weiß ich nicht. Impressum geht aber immer. Es gibt ja auch Themes, die gar keine entsprechende Fußzeile haben. "Rechtssicherheit" kannst Du hier sowieso nicht erwarten, denn die haben ja noch nicht mal die Oberjuristen im Griff :-P .

Man möchte sich mit einem solchen Link ja auch irgendwie erkenntlich zeigen und ein kleines Dankeschön loswerden. Mitunter tat ich mich da auch schwer. Ich versuche das mit meiner Linkliste und bezüglich der Plugins mit der Aufzählung derselben so gut wie möglich hinzubekommen.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!