NextGEN Gallery 2.1.20 - Problem beim Bilderupload

• Guten Mittag zusammen!

Ich schlage mich seit Monaten damit rum, das trotz aktueller WP Installation wie auch der Versionspflege des PlugIns bei jedem Bilderupload Fehler auftreten oder aber der Upload einfach ohne Meldung stehen bleibt.

Mein Ablauf:
    Über das Plugin einen Ordner (z.B. 2015-12-27) anlegen und Bilder hinzufügen. Früher hat es wohl keine Rolle gespielt, wie groß die Bilder waren. Über die Funktion im PlugIn wurde das Bilde auf ein Mass welches ich selbst festlegen konnte (600x600) passend und fix hochgeladen. Das war dann ja irgendwann mal nicht mehr. Dann kam die Zeit, das auch Hintergrundmusik beim Abspielen der Diashow nicht mehr unterstützt wurde. Dann der Fall, das ich Bilder auf ein Mass nicht über 2 MB pro Bild vor dem Upload verkleinert musste. So langsam reicht es mir mit dem Plugin.

Ich bin ja gerne bereit, etwas dazu zulernen oder aber Geld für eine Beratung und Hilfe auszugeben. Wer kann mir da weiter helfen? Seit dem Verkauf an den neuen Eigentümer des PlugIns wird es jedes mal zum Hoffungsspiel, ob ich erfolgreiche sein werde oder nicht. Da der Hauptbestandteil meiner Seite Bilder sind (http://www.global-picturs.de), bin ich darauf angewiesen, das dieses Mist-PlugIn einfach läuft. Ist doch gar nicht so schlecht. Nur der Upload macht mich wahnsinnig. Und aktuell passiert nichts mehr. Auch der Hinweis, das über 1&1 als Hoster anzupassen (ich weiß bis heute nicht was) hat nichts gebracht. Aktuell steht ein außervertragsliches Memorylimit in WP, welches angepasst wurde. Ohne Erfolg.

In diesem Sinne: Hilfe und Danke für jegliches Feedback!
    Grüße,
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!