• Hallo Zusammen,

Ich bin gerade dabei eine Baublock zu erstellen.
    Gerade eben habe ich ein mail erhalten das sich ein eine neue Benutzer Registrierung auf meiner Seite habe.
    Was bedeutet das? ich habe nichts auf meiner Seite wo man sich registrieren kann...

könnt ihr mir weiterhelfen
    Dankeschön

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du musst mal schauen ob in den Einstellungen (Adminbereich Einstellungen/Allgemein) die Option bei Mitgliedschaft "jeder kann sich Registrieren" aktiv ist. Falls ja nimm den Haken dort raus und speicher die Optionen dann.

Auch wenn man den Link nicht auf der Seite ausgibt, ist die WP Struktur allgemeine bekannt und wird auch gerne von Bots genutzt.
    Man braucht also quasi nur deine Seite mit den entsprechenden Anweisungen aufrufen und schon kann man sich registrieren.
    So was zum Beispiel [COLOR=#555555][FONT=Open Sans]/wp-login.php?action=register [/FONT][/COLOR]taucht in meinen Logs öfter auf und wenn oben erwähnte Option aktiv ist, kann man sich im Blog als User registrieren. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!