Onlineshop (WooCommerce) Startseite einrichten

• Hallo,

Ich bin neu hier und habe bezgl. meines Themas nicht wirklich was gefunden. Bitte entschuldigt wenn mein Beitrag in der falschen Kategorie ist bzw. doppelt.

Ich bin auch eine ziemliche Null was Programmieren, designen etc. angeht, bitte bei euren Antworten berücksichtigen (oder auf komisch gestellte Fragen meinerseits gefasst sein :mrgreen:)

Mein Problem:

Ich habe einen Onlineshop. Anfangs waren auf der Startseite all meine Produkte zu sehen. Das hab ich jetzt weg machen können (hab es nicht für schön empfunden). Ich würde aber gerne einen Begrüßungstext auf der Startseite einfügen bzw auf Rabatte, Aktionen, Produktneuheiten etc aufmerksam machen.
    Es steht einsam und allein "Keine deiner Auswahl entsprechenden Produkte gefunden." und ich hab keine Idee wie ich das a) wegbringe und b) meinen Text, Aktionen usw hinzufüge.

Kann mir da wer helfen?

Link zur Homepage: http://www.hungryhunter.at

Vielen Dank vorab schon mal!

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!