Hallo,
ich betone das "ICH" oben, weil ich vermute, dass es mal wieder was völlig logisches ist und ich es nur nicht sehe :wink:
Ich habe auf meiner Seite roemi.de eine spezielle "Biersuche". Die gleiche Suche hatte ich auch als sep. PHP-Datei im Root um diese auf dem Handy und ohne jedes Geschnörksel ausführen zu können.
Eigentlich hätte ich damit zufrieden sein können :-D schließlich lief das ganze lange Zeit problemlos.
Aber jede Änderung musste ich in beiden Dateien vornehmen.
Also habe ich die Suchfunktion in eine seperaten PHP ausgelagert. Diese wiederrum habe ich in beide Ursprungsdateien eingebunden.
Local und im Netz funktioniert alles bestens. Rufe ich jedoch auf dem Handy suche.roemi.de auf, dann habe ich (nur auf dem Handy) die im Anhang befindlichen Fehler.
Das ganze deutet doch auf "Leerzeilen" o.ä. in der aufgeführten Datei hin!? Diese funktioniert sonst aber super und Änderungen würden beim nächsten Update überspielt. Oder??
Die ersten Zeilen in der Datei im Root lauten wie folgt
<?php
header('content-type: text/html;charset=utf-8');
setlocale (LC_ALL, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de', 'ge');
?>
<head>
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
</head>
<?php
require( './wp-load.php' );
Die ersten zwei Zeilen benötige ich um sicherzustellen das Umlaute bei der Anzeige dargestellt werden. Das Meta für die Darstellung auf dem Handy.
Danke