Hallo allezusammen,
da ich absoluter Anfänger bin, hoffe ich, das Ihr könnt mir helfen könnt.
Daher meine Frage:,, Wie entferne ich / ändere die Farbe ( siehe Bilder ) die mir x makierten Anzeigen".
Ich bin schon am verzweifeln.
Theme Bluestreet
Danke vorab.
Hilfe zu Theme Bluestreet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sowas ändert man in der style.css Datei.
Aber ohne das wir Dein verwendetes Theme kennen, oder einen Link zu Deiner Seite haben, wird es schwierig bis unmöglich sein, Dir direkt weiterhelfen zu können (siehe auch Forenregeln).
-
Die Seite ist noch nicht online...ich arbeite mit yampp
-
Tja, dann ist von Deiner Seite her Eigeninitiative gefragt.
Setze Dich mal mit den Entwicklungstools von Firefox bzw. Chrome (F12 drücken) auseinander - damit kannst Du die entsprechenden CSS-Anweisungen herausfinden und auch in welcher css-Datei (wenn es bei Deinem Theme mehrere gibt) die Anweisung aufgerufen werden.
-
das habe ich jetzt getan...es läst sich aber nicht ändern..
-
Noch eine kleinigkeit..ich habe etwas mit dem Entwicklungstool geändert. Aber wie um alles in der Welt kann ich es speichern ?
-
Mit den Entwicklertools kannst Du es nur testen, wie es dann aussieht, letztendlich musst Du es dann in der style.css Datei Deines Themes ändern, nur dann ist es korrekt.
-
ok danke, aber im tool steht style .css 981...wenn ich in den ordner gehe geht es aber nur bis 79
-
Klick mal im Entwicklertool auf style.css 981, dann wird dort die Datei geöffnet und die Stelle wird Dir angeigt. Auf der linken Seite siehst Du dann den genauen Namen der Datei - manche Themes haben mehrere CSS Dateien. Meine Tipps beziehen sich aktuell auf das Entwicklertool von Firefox, was ich hauptsächlich nutze.
-
und genau das passiert bei mir nicht.
Schaut euch bitte mal die 2 Bilder an.
1.stes Bild style .css 98
2tes Bild nachdem ich auf style .css 98 geklickt habe -
Es hat geklappt, vielen dank.
Ich denke aber , das ich mich nocheinmal melden werde :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!