Hallo zusammen,
ich wollte fragen, über welche Seiten man sich ins Backend anmelden kann. Die Seite wird auf einem eigenen Server gehostet, also nicht bei Wordpress.
Mir ist somit ausschließlich die Seite http://www.domain.tld/wp-admin/wp-login.php bekannt.
Mit dem Plugin "Limit Login Attempts" kann man den Zugang für X Stunden sperren, sofern zu oft falsch Zugangsdaten eingegeben werden.
Außerdem habe ich eine htaccess erstellt, diese funktioniert soweit auch. Hier der Code:
# WP-Login mit Passwort schützen
<Files wp-login.php>
AuthName "Admin Bereich"
AuthType Basic
AuthUserFile /homepages/48/d400705288/htdocs/DOMAIN.de/.htpasswd
Require valid-user
</Files>
<FilesMatch "(\.htaccess|\.htpasswd|wp-config\.php|liesmich\.html|readme\.html)">
Order deny,allow
Deny from all
</FilesMatch>
Alles anzeigen
Das Problem ist, dass ich mehrmals am Tag E-Mails über fehlgeschlagene Logins bekomme. Somit müsste ja die htaccess "durchbrochen" worden sein.
Daher die Frage, ob es noch weitere Anmeldeseiten zum Backend gibt.
Das Passwort für die htaccess ist extrem stark. Habe es auch mehrfach gewechselt, aber nichtmal 3 Std. später kamen schon die nächsten Versuche.
Bisher scheinen alle Anmeldeversuche erfolglos gewesen zu sein, da der Benutzer immer falsch eingegeben wurde. Aber irgendwann werden die Jungs noch klüger. Sie haben ja Zeit...
Danke für Eure Hilfe vorab + schöne Weichnachtsfeiertage!
Thomas