Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling bei WordPress und habe zum ersten Mal WP installiert. Alles schien soweit zu funktionieren. Ich habe eine Email erhalten, in der die erfolgreiche Installation bestätigt wurde und die Zugangsdaten zum Admin-Konto angegeben waren. Ein link führte von hier zur Anmeldeoberfläche bei WordPress.
Tja, und hier geht es nun nicht weiter. Folgende Meldung erscheint am oberen Rand der Seite:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web541/html/wp-config.php:1) in /var/www/web541/html/wp-login.php on line 387
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web541/html/wp-config.php:1) in /var/www/web541/html/wp-login.php on line 400
Eine Anmeldung ist nicht möglich. Oberhalb der Anmeldefelder "Benutzername" und "Passwort" erscheint folgende Nachricht:
FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.
Kann mir das Support-Forum weiter helfen?
Schon vorab vielen Dank und viele Grüße
Angelika