Hallo,
ich habe bei Webgo eine Domain und Platz, der extra für WP angeboten wurde, genommen. Dann WP über das Webgo Admin Menü injstalliert, soweit so gut, dann gingen die Probleme auch schon los. Der Visual Editor war weg, ich musste die config.php ändern, und da war er wieder. Jetzt werde ich jedesmal wenn ich eine Seite oder einen Artikel erstelle auf eine leere Seite weitergeleitet, hat noch jemand ähnliche Probleme, und wenn ja, was tut man dagegen.
Ach ja es liegt nicht an den Plugins, passiert auf allen Browsern und alle Browser und WP sind auf dem neuesten Stand.
Probleme mit webgo
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
es gab hier schon mal öfter Probleme bei dem Hoster mit dem php memory_limit, frag mal nach, wieviel sie dir zur Verfügung stellen.
-
[LEFT][COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]
Hallo Mike34,derzeit gibt es in der aktuellen Version von WordPress in unserem 1ClickInstall einen Fehler mit dem Editor. Unsere Technik arbeitet derzeit bereits daran, das Problem zu beheben, sodass die WordPress Version aus dem 1ClickInstall wieder einwandfrei funktioniert. Bitte senden sie hierzu eine kurze Mail an unsere Kundenbetreuung. Wir werden Sie dann umgehend informieren, sobald das Problem behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]Ihre webgo Kundenbetreuung[/FONT][/COLOR]
[/LEFT] -
Hi, mal eine kurze zwischenfrage wie ist die Leistung sprich ladezeit bei [COLOR=#333333]Webgo und WP? bin bei One und ist wirklich schlecht beim ersten aufruf der Seite kann es schon mal bis zu 40 Sekunden dauern bis die seite läd. MfG[/COLOR]
-
Das liegt dann aber eher an deiner Seite
-
kann auch sein ich verwende die dieses Theme >
http://themeforest.net/item/klein-a-n…y-theme/5418518Installierte Plugins >
- (BuddyDev) BP Poke 1.0.6
- bbPress 2.5.8
- bpchat 1.1.6
- BP Force Profile Photo 1.0.3
- BP Profile as Homepage Fork 1.1.3
- BP Profile Message UX Free 1.4
- BP Profile Search 4.4.2
- Breadcrumb NavXT 5.3.1
- BuddyPress 2.4.3
- BuddyPress Activity Privacy 1.3.8
- BuddyPress Follow 1.2.1
- BuddyPress Xprofile Custom Fields Type 2.4.1
- Contact Form 7 4.3.1
- Custom Profile Filters for BuddyPress 0.3.1
- Gears 4.0
- Hide Admin Bar Toolbar 1.6.1.1
- IgniteUp 3.1
- Loco Translate 1.5.5
- Nav Menu Roles 1.7.4
- Paid Memberships Pro 1.8.7.3
- rtMedia for WordPress, BuddyPress and bbPress 3.10.3
- Slider Revolution 5.1.5
- Social Space 4.0
- Username 1.2
- WooCommerce 2.5.2
- Wordpress System Report 1.0.0-beta1
- WPBakery Visual Composer 4.9.1
- WP Super Cache 1.4.7Ich weiss das ist viel kann aber nicht darauf verzichten sonst brauch ich das garnicht machen, es müssen sogar noch weitere funktionen hinzukommen damit das Projekt vollständig wird.
-
Fettes Theme + unzählige Plugins + Massenhoster = langsame Seite
Ich mache jede Wette, das rund 30% deiner Plugins überflüssig sind bzw es sinnvollere Lösungen gibt
-
Hast sicher Recht, zum Beispiel könnte ich "[COLOR=#333333] BP Profile as Homepage Fork 1.1.3" weglassen wenn ich einen weg wüsste wie ich diese Funktion sonst hinkrieg, hab da schon einiges gesucht aber alles war nicht zielführend, der eingeloggte user soll nicht mehr auf die Startseite des Gastes kommen stattdessen soll er auf sein Profil geleitet werden.
Was würdest Du weglassen?
MfG[/COLOR]
-
(...) zum Beispiel könnte ich " BP Profile as Homepage Fork 1.1.3" weglassen (...)
Das wird nicht viel bringen, es ist ja nicht mal die schiere Quantität der Plugins, sondern die Mächtigkeit einiger, die extrem auf die Performance drücken, da wird auch ein besserer Webhoster nicht so viel Verbesserung bringen, hier ist vielmehr zu empfehlen, die eine WP-Installation in drei bis vier sinnvoll strukturierte zu zerlegen und wenn man sich die eingesetzten Plugins näher betrachtet, ist diese Struktur ja schon quasi immanent vorhanden…
-
Hi, mal eine kurze zwischenfrage wie ist die Leistung sprich ladezeit bei [COLOR=#333333]Webgo und WP? bin bei One und ist wirklich schlecht beim ersten aufruf der Seite kann es schon mal bis zu 40 Sekunden dauern bis die seite läd. MfG[/COLOR]
Hallo jjmiller,
gerne können wir Ihnen auch einen Testzugang geben, dann können Sie sich ein Bild von unserer Performance machen. Hierfür rufen Sie einfach an unter der 040605900399.
Probleme die aufgrund der internen Bilderuploadfunktion in WP bestanden, haben wir alle gefixt, unsere Tarife haben nun erheblich mehr RAM. Ich kann ihnen das Webhostingpaket CMS Pro (http://www.webgo.de/cms/pro sehr empfehlen, da hier 512 MB RAM zur Verfügung stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!