Bilder-Upload funktioniert nicht - mit genauer Beschreibung des Problems :)

• Hallo,

bei WP_Debug = true kriege ich folgendes:

Notice: The called constructor method for WP_Widget is deprecated since version 4.3.0! Use __construct() instead. in C:\inetpub\wwwroot\Grafsoft\wp\wp-includes\functions.php on line 3619

Fatal error: Call to undefined method WPML_WP_API::get_post_meta() in C:\inetpub\wwwroot\Grafsoft\wp\wp-content\plugins\wpml-media\classes\class-wpml-media-attachments-duplication.php on line 106

Wordpress 4.4 mit Zephyr, Windows Server 2012 R2.

Ohne Debug = true kriege ich "HTTP error".

Dasselbe Ergebnis beim WP-Upload und Browser-Upload.

Die Dateinamen der Bilder sehe ich, aber die Bilder werden nicht angezeigt.

Das merkwürdige: Wenn ich mir die Rechte des Ordners ansehe, steht da "Read only". Ich klicke das weg, lege einen User "Jeder" an, gebe dem alle Rechte. Nach dem Upload-Versuch ist der Schreibschutz wieder da.

Ich wäre auch mit einem workaround zufrieden, habe alle Rechte auf dem Server.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!