Hallo Leute,
ich bin neu hier udn hoffe, ich finde hier Hilfe.
Nachdem mein freundlicher Web-Hoster seinen Web-Server inklusive aller Backups zerstört hat (und zwar unwiederbringlich, wie sie mir immer wieder erklären) habe ich nun folgendes Problem:
Datenbank ist noch da :razz:
FTP-Server war komplett "jungfräulich" leer. :-x
Ich habe jetzt Wordpress neu intalliert. Dabei habe ich WP manuell meine alte Datenbank zugewiesen. Jetzt gibt es in der Datenbank zwei Datenbanken mit unterschiedlichen Präfixen. Schließlich sollte die Neuintallation die alte Datenbank nicht überschreiben ... (War so meine Idee)
Über die wp-config.php habe ich das Präfix von neu (während der Installation) auf alt (aus meinem alten Blog) geändert.
Leider wird jetzt der Bildschirm komplett weiß und ich gar nichts tut sich. Ändere ich den Wert wieder auf den neuen (von der Installation) bekomme ich wieder den neu installierten Blog angezeigt. Nur eben ohne meine alten Beiträge.
Kann mir wer sagen, was ich falsch mache? Eigentlich müsste es doch reichen, WP den Pfad zur "alten" Datenbank inkl. des Präfix zu zeigen, und alles müsste richtig laufen? Oder muss ich mehr als die wp-config.php ändern?
Die Seite heißt bier-scout.de
Der "freundliche Hoster" war 1blu (falls das mit dem Problem zu tun hat???)