Zugang durch externe - private Seite

• Hi,

wenn ich eine Seite auf privat stelle (unter Veröffentlichen), hab dann nur noch Ich Zugang darauf oder kann man diese Seite einfach nicht durch die Eingabe der URL erreichen?
    Mir geht es darum, dass ich auf einer Dankesseite ein Produkt zum herunterladen bereitstelle ( nach erfolgreicher Bezahlung ), man aber theoretisch nach richtiger Eingabe der URL
    zB. testURL.de/Dankesseite man den Download kostenlos zur Verfügung hat. Also, gibt es eine Möglichkeit den Zugang nur auf die wirklichen Käufer zu beschränken ?

Nach einer erfolgreichen Bezahlung wird man direkt auf die Dankesseite weitergeleitet, darum die Frage ob es was bringt, die Seite auf Privat zu stellen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, da ich einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :?:

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!