• Hey Leute,

ich habe lange nach einem passenden Plugin für einen Preiskalkulator mit Datum/Uhrzeit etc gesucht.
    Jetzt habe ich Nix-Forms gefunden. Meine Kunden sollen einen Termin wählen können und nach Angabe mehrere Optionen einen Preis ausgespuckt bekommen.
    Soweit so gut. auf der demo-seite von NEX-Forms hast das auch super funktioniert. Also habe ich das Plugin für 35Dollar gekauft und installiert. Jedoch sind die ganzen Optionen wie Preise kalkulieren, Kalender und Uhrzeit nicht enthalten. Der support antwortet nicht und Erweiterungen, welche das erlauben sind auch nicht zu finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Beste Grüße und einen schönen 4. Advent

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• admin Das Thema kann geschlossen werden.

Das Problem lag daran, dass die fehlenden Optionen nur angezeigt werden, wenn man nach unten scrollt. Jedoch hat das nicht geklappt, weil wenn man in dem Plugin nach unten geschellt hat, das Admin-Menü sich bewegt hat. jetzt funktioniert das wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!