• SimpleBits hats vorgemacht, andere wie Bryan Veloso haben nachgezogen, und ich finds eigentlich ganz lustig und auch informativ: Live-Webdesign, also sozusagen Theme-Entwicklung am Produktivsystem.

Habs gestern abend in meinem Blog gestartet, ich vermute mal bis Heiligabend dürfte das Größte gelaufen sein. Wens interessiert, einfach ab und zu mal vorbeischauen.

Blog: http://www.i-jeriko.de
    Entsprechender Beitrag: http://www.i-jeriko.de/2006/12/15/liv…t-your-engines/

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr schön, ich bin ein glühender Verfechter dieses Vorgehens :mrgreen: . Noch spannender wird das bei Gemeinschaftsprojekten. Ich hatte das mal bei den WebSozis gemacht, na da war aber vielleicht schon Stimmung in der Bude (Forum) nur bei meiner Ankündigung... :-D . Hier weiß ja schließlich auch so mancher, welch begnadeteter PHP-/CSS-/usw.-Spezialist ich bin :roll:

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Och, wirklich umständlich ist das nicht. Man braucht nur einen vernünftigen Editor mit integriertem FTP-Client, dann merkt man gar nicht, dass man an Online-Dateien arbeitet - ich benutz dafür PSPad. Oder hast du gedacht ich mach das mit dem Theme-Editor aus WordPress? ;-)

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Naja, wenn man sich auskennt.... Aber bei mir schreien dann immer alle gleich auf :mrgreen: . Ich mache es mal mit PSPad oder natürlich direkt in WP, den Mutigen gehört die Welt :-D . Und deshalb ist derzeit auch mein Blog mal wieder zerschossen, da machen mir aber wohl more und nextpage Probleme, die ich nicht zu packen bekomme.... Ist hier aber OT.

• Sagt ja keiner, das war jetzt nur so eine zufällig herausgefundene Gemeinsamkeit :-D . Ich bleibe auch immer lieber beim Gewohnten, da gebe ich Dir völlig recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!