Premium helpdesk

• Hallo,

ich möchte zukünftig verschieden Leistungen über eine WP-Seite anbieten. Zentraler Punkt soll eine Art kostenpflichtige Mitgliedschaft (Login-Bereich) für einen online-Support / premium-helpdesk / sein in dem man via Ticket-System eine Art Einzel-Support bekommt. Zusätzlich sollen Veranstaltungen auf eigene und fremde Rechnung verkauft werden für die das Mitglied einen Rabatt bekommt.
    Ich stelle mir das so vor dass ich solche Premium-Leistungen über eine Art Flatrate oder Jahresgebühr (halbjährlich oder qartalsweise) abrechne.

Hat das schonmal jemand gemacht und hat Erfahrungen oder kann mir Tipps geben wie ich das thema am besten angehe? Welche plugins benötige ich?

Im voraus schonmal besten Dank

Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Suche dir dazu einen Dienstleister, der dich entsprechend berät bzw. dir das auch umsetzen kann. Ohne entsprechendes Wissen wirst du das nicht umgesetzt bekommen.

• :cry: Danke Olaf ...... diese Idee beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit und entwickelt sich von der Konzeption umso besser je mehr ich dazu lese und selbst angehe. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!