Hei zusammen.
Was ist CaPa?
CaPa ist ein Plugin zum individuellen Schutz für Categories und Pages. Es erlaubt einen Administrator für jeden registrierten User individuell einzustellen was dieser sehen darf, sei es eine Categorie oder Pages.
Sicherlich kennen einige das Plugin 'Category Access' von David http://www.coppit.org/code/. Vorab, vielen Dank an David für seine Zeit und Idee! Wirklich!
Leider war das Plugin nicht ausreichend für mich selbst. Es hat zuviele Mysql Queries verursacht und nur Categories geschützt.
Warum sollte ich 'CaPa' benutzen und nicht 'Category Access'?
Nun, ich kann keinen zwingen mein Plugin zu benutzen. Aber wie der Name es sagt: Es beschützt auch Pages. Ausserdem konnte ich die Mysql Queries abfragen senken und weitere Verbesserung einbauen ( Beispiel: Das 'Category Access' legt für jede einzelne Categories ein Datensatz an. Das verursachte verstärkte Abfrage. Jetzt werden für alle Categories nur ein Datensatz benutzt ).
Ich habe das Plugin unter 2.0.4 getest und läuft ohne Probleme.
Ich möchte euch hier mit das Plugin anbieten und hoffe, wenn ihr möglicherweise Fehler findet, mir diese schreibt, damit ich das Plugin für uns weiterhin verbessern kann.
Btw. ich entwickle das Plugin weiterhin, hab noch einige Ideen dafür.
Lieben Gruß
NamJa