Kann mich trozt löschen von Cookies und Cache nicht mehr als Admin anmelden?

• Wollte zu einem neunen Beitrag ein Beitragsbild einstellen. Dazu ein Bild ausgewält. Aber es wurde nicht übernommen. Mehrfach probiert nichts. Dann versucht durch abmelden und kurzzeitigem verlassen de Browsers wieder anzumelden. Doch das wieder anmelden als Admin funktionierte nicht mehr. Es kam und kommt immer nur die Login / Ammeldeseite.

Habe Cookies und Cache gelöscht. Nichts. Dann versucht neu zu registrieren. Nichts nur Meldung "Java und Cookies müssen aktiviert sein"

Mann kann die Homepage zwar noch erreichen, aber Beitrag, die auf Termin liegen werden seit gestern nicht mehr akzeptiert.

Was kann ich machen um mich wieder als Admin anzumelden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hätte ich auch anderen Vorgeschlagen, aber in anderen Browsern (i-Explorer, Opera, Mozilla und SeaMonky) kommt das gleiche Ergebnis! - Anmeldeseite! - Danke dennoch für den Vorschlag!

• Hätte ich auch anderen Vorgeschlagen, aber in anderen Browsern (i-Explorer, Opera, Mozilla und SeaMonky) kommt das gleiche Ergebnis! - Anmeldeseite! - Danke dennoch für den Vorschlag!

Sind evtl. Sicherheits-Plugins installiert? Ich habe zum Beispiel ein Plugin jetzt gesehen, dies öffnet den Admin nur zu bestimmten Uhrzeiten und Tagen. Das Wochenende musste man explizit freischalten.

Plugins kann man per FTP nach dem Sichern einfach löschen...

Mit offenen Augen träumen

• Habe es versucht! Aber leider kein Plugin gefunden der passen könnte zum Deaktivieren!

Hänge mal an das wp-login.php Script action=logout

wp-login.php?action=logout

trage in die ~/wp-config.php

PHP
    define('WP_DEBUG', true); //enable the reporting of notices during development - E_ALL
    define('WP_DEBUG_DISPLAY', false); //use the globally configured setting for display_errors and not force errors to be displayed
    define('WP_DEBUG_LOG', true); //error logging to wp-content/debug.log
    // define('SCRIPT_DEBUG', true); //loads the development (non-minified) versions of all scripts and CSS and disables compression and concatenation,
    // define('E_DEPRECATED', true); //E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~

Die Datei debug.log im Verzeichnis wp-content/ muss für PHP beschreibbar sein.

Wenn bei deinem Provider auf PHP 7.0 gewechselt bist - gehe zurück auf php 5.5.x

melde dich an
    wp-login.php?

Wenn es nicht funktioniert hat, zeige mal den den Inhalt von debug.log

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!