Mit css einzelne Elemente ansprechen

• Hallo Zusammen,

auf meiner Seite http://www.quality-lifestyle.de/attraction/ gibt es unter "Coaching-Inhalte" eine aufklappbare Tabelle (Wordpress Betheme Item "Accordion"), bei welchem sich nach drücken des "+" schön die Unterpunkte öffnen.

Nun ist es so, dass ich auf dieser Seite den blauen Balken, das dann erscheinende "-" (Minuszeichen) und die dann blau werdende Zwischenüberschrift in der Farbe dieser Landingpage haben möchte.

Es gelingt mir jedoch einfach nicht, diese Elemente anzusprechen, hab es z.B. versucht mit

CSS
    .page-id-328 .column_accordion .accordion .question .active .title>.acc-icon-minus i::before{    background-color: #94000e !important;
    }

Die Änderungen sollen sich nur auf diese Seite beziehen, da die Grundfarbe für die anderen Seiten schon Blau sein soll, daher die page-id (z.B. auf http://www.quality-lifestyle.de/personality/ gibt es eine ähnliche Tabelle nach selber Logik, hier ist das blau richtig).

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das rot Färben kann, bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte so klappen:

.page-id-328 .accordion .question.active .title {color: #94000e !important;}
    .page-id-328 .style-simple .accordion .question:after {background-color: #94000e !important;}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nochmals Danke Maxe, mit deiner Hilfe konnte ich das Problem lösen:

/* Überschrift */
    .page-id-328 .accordion .question.active .title {color: #94000e !important;}

/* Minuszeichen */
    .page-id-328 .accordion .question.active .acc-icon-minus::before{color: #94000e !important;}

/* Balken links beim Aufklappen */
    .style-simple .rot .accordion .question:after {background-color: #94000e !important;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!