Plugin für rückwärts Versteigerung

• Hy, leider hab ich noch nicht das richtige gefunden WP Auctions passt mir nicht.

Brauche n Plug in wo ich Aufträge versteigern kann. Der billigste bekommt den Auftrag.

Habt ihr n Idee.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WooCommerce Simple Auctions bietet diese Funktion wohl optional an, eigenständige Plugins, die dieses Feature beinhalten, sind mir persönlich keine bekannt, "reverse auction" ist ein sinnvoller String für Deine Suche…

• Ok danke, für deine Info.
    Hab schon angefangen meine eigene zu Coden mal gucken ob das wird, also ich hab n formular der geht über 5 Seiten am Ende werden die Daten über Sessions angezeigt und der jenige kann dann startpreis festlegen und auktionsende. Das wird dann auch in DB gespeichert soweit so gut, nur ich weiß nicht wie ich das am besten in WP. Seite einbinde mit Login und Register.
    Habt ihr n tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!