Dynamische Top-Navigation

• Hallo Leute,

ich brauche/suche eine Dynamische Top-Navigation (für WP 2.0.4) mit festen Links (denke an Kategorien). Klicke ich auf einen Menü-Punkt erscheint eine spezielle Subnavigation und bleibt stehen. Dann erst wähle ich den entsprechenden Inhalt aus (mit einem zweiten Klick).

So, wie hier (vertikale Navi links):
    http://www.top-schools.com/

Ich habe das Collapsing Category Menus Plugin probiert, Fold Category List und noch so das Eine oder Andere. Es darf keine Icons haben, da diese Platz auf der Seite und zusätzlichen Traffic kosten. Nur Textlinks sollte die Navigation haben.

Ich kriege es aber nicht hin, da das, was ich wünsche nicht stattfindet, die Anleitungen zu unpräzise und ohne Beispiele sind - und dann noch in Englisch - und ich andererseits kein PHP kann.
    :oops:

Obwohl ich einzelne Stellen in den PHP-Dateien finden und ändern kann, klar.

Wer kann und mag da kurz helfen? Ich kann ja fast alles selber machen - ich könnte das auch mit CSS lösen, doch das wirft ganz andere Schwierigkeiten auf - brauche jedoch eine klare, verständliche Grundanweisung, vielleicht mit einem CODE-Bespiel, oder auch einer Beispielseite (die sind sehr selten, was ich kaum verstehe, da eine solche Navigation wirklich sehr Userfreundlich ist).

1000 Dank.

Einmal editiert, zuletzt von 404 (16. Dezember 2006 um 00:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Vorschlag!

Hier der Link, den du wohl meintest:
    http://www.texto.de/texto/fold-pag…itennavigation/

Aber das ist nicht wirklich das richtige. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass [COLOR=Blue]wp-dtree[/COLOR] schon das richtige ist, aber kein HORIZONTALES und ausschließlich mit den unsäglichen ICONS arbeitet.

So, wie es aussieht, muss ich dieses wohl umbauen und statt der Icons 'no.gifs' anzeigen lassen. Doch leider habe ich nicht die volle Kontrolle über die Ausgabe...

Einmal editiert, zuletzt von 404 (16. Dezember 2006 um 13:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!