Hey Leute, ich habe das Gefühl, dass auf meiner Seite nicht deutlich wird, dass man auf der Startseite einfach runterscrollen kann... würde gerne einen Pfeil integrieren der nach untenverweist hat jemand erfahrung?(wenn ihr wisst was ich meine, sollte schon etwas stylisch sein) würde mich auch über ein feedback freuen ob ich mit meiner vermutung richtig liegen hier die seite webdesign-hannover{ehklar}org vielen Dank und liebe Grüße :-)
Pfeil erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dabei kann dir dein "Leonard Reich", helfen, der ja dein Programmierer ist. :mrgreen:
-
hat Urlaub
-
Viel wichtiger wäre, wenn du dir dein Impressum mal anschaust. Das ist so absolut nicht korrekt.
-
was ist daran nicht korrekt?
-
Viel wichtiger wäre, wenn du dir dein Impressum mal anschaust. Das ist so absolut nicht korrekt.
Das hatten "wir" alles schon, lohnt nicht.
http://forum.wpde.org/design/151518-…nsive-boat.html -
war eine ganz normale frage
-
hi Ann Katrin
wer im Jahr 2015 nicht kapiert, dass man auf einer Startseite scrollen kann, hat als User ein Problem.
Wenn ihr bei eurem Designkonzept so einen Pfeil nach unten braucht, dann habt ihr ein konzeptionelles Problem, was das Design betrifft.
Design ist nicht gleich Layout, das müßtet ihr bei so einem Schulprojekt bereits gelernt haben.
Wenn noch nicht gelernt, dann weißt du es jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!