Huhu, habe seit kurzem WP auf meinem Server installiert und auch gleich fröhlich losgebloggt. Nur jetzt bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass man nicht kommentieren kann. Habe mir bisher die Zähne dran ausgebissen und auch hier im Forum nichts passendes gefunden. Benutze WP2.0.5 in Deutsch mit K2 auch in Deutsch Bisher habe ich herausgefunden, dass man, wenn man auf den Titel eines Beitrags klickt (Und ihn ja dann eigentlich allein sehen müsste, so stehts dann zumindest Linktechnisch in der Statuszeile) oder kommentieren will, wieder auf die Startseite kommt. Beim Kommentieren wird ein #respond an die Homeseite gehängt, beim Titelklick kommt gar nichts dazu. Vielleicht wisst ihr ja was, habs auch schon mit anderen Themes versucht, ohne Erfolg. Schönes Wochenende
Kommentieren/Einzelnen Beitrag auswählen geht nicht...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Poste bitte mal die index.php Deines Themes.
-
Hier:
PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <div class="content"> <div id="primary"> <div id="current-content"> <?php include (TEMPLATEPATH . '/rollingarchive.php'); ?> </div> <!-- #current-content --> <div id="dynamic-content"></div> </div> <!-- #primary --> <?php get_sidebar(); ?> </div> <!-- .content --> <?php get_footer(); ?> -
Pardon... ich glaube, ich hatte Deinen ersten Beitrag nicht bis ganz zu Ende gelesen. Mit anderen Themes besteht das Problem also auch?
Kannst Du uns bitte einen Link zu Deinem Blog geben?
-
bla.gegensinn.org
mh, hab mich mal durchs Forum hier gelesen, und anscheinend gibts den fehler wirklich nur bei mir hehe...
Kanns sein dass da irgendwelche Daten nicht richtig per FTP übertragen worden sind oder ich erst noch Ordnerfreigaben erstellen muss? -
Hat jetzt jemand ne Lösung gefunden?
Ein Blog ohne böse Kommentare von den Liebsten ist langweilig...edit:
ich glaube da hängt irgendwas an der .htaccess
könnt ihr mir sagen wo genau die gelagert ist? in meinem WP verzeichnis ist gar keine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!