Wordpress Sehr Langsam

• Hallo zusammen,

Irgendwie ist mein Wordpress sehr langsam ich habe ein Ladezeit von ca.10 Sekunden und ich weiß nicht was ich machen soll. Habe schon css reduziert genauso auch HTML, DB-Optimiert und was man noch so machen kann hat wer noch eine Idee man das Lösen kann? [h=4][/h]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht erst mal einen Link zum Blog posten (s. Forenregeln), ansonsten wäre nur raten angesagt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• 110 Request und 3MB Page Size sind schon nicht wenig. Dann kommt noch eine Grafik, die einen Error 500 erzeugt: http://gaming-pro.de/home/wp-conten…015/02/logo.png
    Der embed player scheint auch Fehler zu bereiten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Website läuft nicht nur langsam, sondern bis auf die Startseite aktuell gar nicht, 500'er...

[COLOR=#b22222][size=12]Internal Server Error[/SIZE]

[/COLOR][COLOR=#b22222]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    (...)[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!