Bearbeitung von Versandklassen

• Hallo,

ich nutze WP 4.4 und Woocommerce 2.3.13,
    in einer lokalen Installation konnte ich Versandklassen ganz einfach bearbeiten.
    In einer live-Version (noch im Wartungsmodus) kann ich im Backend überhauptnicht auf die
    Bearbeitung der Versandklassen zugreifen. Es kommt eine Anzeige "Du darfst diese Elemente nicht verwalten."
    Ich bin Admin, habe auch andere Benutzer getestet.

Woran kann das liegen?
    mit Server-Admin habe ich schon Kontakt aufgenommen, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten..
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

P.S. Bin neu im Forum... bitte berichtigt mich wenn ich meine Frage falsch, unüblich oder sonstwie nicht regelkonform gestellt habe!
    Y

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das selbe Problem. Habe 2.4.10 von WooCommcerce instaliert und wollte das Update auf .12 machen. Das ging nicht und jetzt schleichen sich nach und nach, Fehlermeldungen ein, darunter auch die selbe wie bei dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!