Hallo,
nach der Umstellung auf WP 4.4 finde ich nicht mehr das Attribut über das ich die Unterscheidung zwischen Kindsseiten und Elternseiten festlegen kann.
Weiß jemand wo ich das finde?
Vielen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
nach der Umstellung auf WP 4.4 finde ich nicht mehr das Attribut über das ich die Unterscheidung zwischen Kindsseiten und Elternseiten festlegen kann.
Weiß jemand wo ich das finde?
Vielen Dank
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Geh mal im Seitenbearbeitungsmodus rechts oben auf "Ansicht anpassen" und setze einen Haken bei "Attribute"
Hallo begeissler,
der Haken sitzt und bekomme auch die Reinfolge angezeigt, allerdings bekomme ich nur das Wort Eltern in der Quick-Bearbeitung angezeigt und in der ausführlichen Bearbeitung beginnt es erst mit der Reinfolge.
Aktiviere mal ein mitgeliefertes Standardtheme und schau wie es dort aussieht.
Welches Theme?
Nature one
Das ist kein Standardtheme. Wähle eines aus dem Installationspaket von Wordpress (neuestes ist twentysixteen).
Schau auch mal ob es für Nature one ein update gibt
Habe 15 genommen ist aber immer noch so
Gut, wenn man in einer Sprache spricht: du meinst twentyfifteen?
Als nächstes deaktivierst du mal alle Plugins und schaust ob die Seite komplett ist.
Wenn ja, kannst du die Plugins einzeln zuschalten und einzeln testen. Damit bekommst du ein ev. störendes Plugin raus.
selbst wenn ich alle plugins deaktiviere und das programm neu starte ändert sich nichts
Dann würde ich das update wiederholen.
Aktualisierungen - erneut installieren.
wenn das nicht hilft, Update herunterladen und per FTP auf den Server laden.
Sorry für die späte Antwort, aber ich hab´s.
Ich habe zwischenzeitlich das Theme geändert
und jetzt ist wieder alles möglich. :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!