Ärger mit den Metatags

• Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleine Ärgernis.
    Ich wollte meine Seite bei Google Webmaster Tools anlegen. Der sagt mir aber wurde schon. Dann schaue ich in den Quell Code und finde das!

wobei der Untere Code raus soll. Kann mir jemand sagen wo ich den entferne??? Den oberen habe ich mit den Plugin Jetpack eingerichtet.

Hat jemand eine Lösung????

Einmal editiert, zuletzt von maxe (16. Dezember 2015 um 20:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl. in der header.php deines Themes.

PS: beim nächsten Mal wäre schön, wenn du deinen Code auch als solchen hier im Forum auszeichnest (Erweiterter Editor).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

da habe ich schon geschaut konnte aber nichts finden siehe Code.

• Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleine Ärgernis.
    Ich wollte meine Seite bei Google Webmaster Tools anlegen. Der sagt mir aber wurde schon. Dann schaue ich in den Quell Code und finde das!

HTML
    <!-- Jetpack Site Verification Tags -->
    [COLOR=#ff0000]<meta name="google-site-verification" content="Kfxo9UZx0KB27uosHrn-sNLcYDuP3ZNY2uoOJ6M70dI" />[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]<meta name="google-site-verification" content="CUo1hrzbKU8R0KJXCyNMhE3SRrt2yl83XhHaAyhkeF0" />[/COLOR]

wobei der Untere Code raus soll. Kann mir jemand sagen wo ich den entferne??? Den oberen habe ich mit den Plugin Jetpack eingerichtet.

Hat jemand eine Lösung?

eininge Themes bieten dies als Option an einige Seio Plugins bieten dies als Option sogar Jetpack bietet dies als Option an...

Einfach die Scripte nach "google-site-verification" durchsuchen und löschen? und dafür eine HTML hochladen (anleitung von Google beachten) ... geht ja auch....

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!