Nach Umzug auf Root Server Fehlermeldungen im Backend.

• Hallo,

bin mit meinem Blog auf nen dedizierten Server, von Strato gezogen, seitdem bekomme ich in sämtlichen Backend Seiten folgenden Fehler:

Code
    [B]WordPress database error:[/B] [Doppelter Eintrag '0-0-rss_0ff4b43bd116a9d87' für Schlüssel 1] INSERT INTO wp_options (option_name, option_value, option_description, autoload) VALUES ('rss_0ff4b43bd116a9d8720d689c80e7dfd4_ts', '', '', 'no')

Nur das halt die RSS Schlüssel alle unterschiedlich sind.

Hat das schonmal jemand gehabt? Kann mir das absolut nicht erklären, was das soll.

Gruß Stefan

Edit: Da hab ich doch glatt die PHP Version vergessen: 5.2 und MySQL 4.1.*

Einmal editiert, zuletzt von SRIT (15. Dezember 2006 um 20:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Offenbar hast Du die entsprechende Spalte nicht auf auto_increment stehen bzw. hast Daten in die Tabelle importiert, ohne dass dieser Wert für die Spalte gesetzt war.

Welche Methode hast Du für die Datensicherung und das Einspielen verwendet?

• Dann zieh den Dump bitte mal mit dem DB-Backup-Plugin für WordPress und/oder spiele den Dump auf der Kommandozeile ein. Offenbar hat's Dir beim Backup/Restore die Daten ein bissel zerhauen.

• Dann zieh den Dump bitte mal mit dem DB-Backup-Plugin für WordPress und/oder spiele den Dump auf der Kommandozeile ein. Offenbar hat's Dir beim Backup/Restore die Daten ein bissel zerhauen.

Okay danke habs nochmal neu draufgeschmisse, diesmal hats geklappt. Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!