Hallo Profies!
Ich habe eine WP-Installation vorgenommen - und zwar bei der Telekom. Diese lief problemlos durch. Das Backend war aber leider nicht erreichbar durch einen bei der Telekom bekannten Fehler bei der Schnellinstallation. Mir wurde eine pdf zugeschickt, bei der ich eine Änderung am der sceen.php vornehmen musste mit dem Erfolg, nun eine komplette weiße Seite zu haben. Jetzt warte ich seit Tagen auf den Rückruf eines Supports,der nicht mal kostenlos ist. Die Telekom sagt, das WP wäre jetzt nicht mehr ihr Problem. Kann vielleicht hier jemand helfen? Ich hänge mal die pdf an.
Weißes Backend nach Neuinstallatin Telekom
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
wie ich in dem PDF gesehen habe, wurde die Version 3.x installiert. Die neueste Version von WP ist aber 4.4. Vielleicht einfach mal ein Update auf die aktuelle Verison machen. Am besten die aktuelle Version per FTP auf den Server laden und dann installieren.
Anleitungen dazu gibt es im Forum. Die Installation ist aber auch selbsterklärend.Gruß
A. Müller-Wissmann
P.S.: Dein Name im Post wäre nicht schlecht.
-
Hmm. Das habe ich noch nie gemacht. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Mein Name ist Nadja Hecker, Sorry! -
Hallo,
ich bin gerne bereit dabei zu helfen.Gruß
Ansgar
-
Ich muss gleich heulen - vor Freude!:idea: Ich absolutes techniktalentfreies Wesen habe das geschafft. Backend da, Datenbanken aktualisiert -kann losgehen.
Danke für die Motivation. Wenn man weiß, dass jemand das Sicherungsnetz gespannt hat...Danke Ansgar! Jetzt kann ICH der Telekom mitteilen, das ich keen Support mehr brauche.LG und schöne Tage
Nadja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!