Hackangriff / Fehlermeldung

• Hallo, mir wurde die Seite gehackt und nun erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

Zitat

Warning: include(/homepages/14/d410756514/htdocs/wp/wp-content/themes/vantage/extras/adminbar/adminbar.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/14/d410756514/htdocs/wp/wp-content/themes/vantage/functions.php on line 24

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/homepages/14/d410756514/htdocs/wp/wp-content/themes/vantage/extras/adminbar/adminbar.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/14/d410756514/htdocs/wp/wp-content/themes/vantage/functions.php on line 24
    Fatal error: Call to undefined function vantage_is_woocommerce_active() in /homepages/14/d410756514/htdocs/wp/wp-content/themes/vantage/inc/extras.php on line 42

Ich soll laut meinem Provider die functions.php und die includes-wp-upgrade.php einfach aus dem Backup neu aufspielen, aber irgendwie bekomme ich die Fehlermeldung weiterhin. Vielleicht weiß jemand weiter??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mittlerweile komme ich wieder auf den Adminbereich und ins Dashboard aber wenn ich die Seite aufrufen will kommt folgende Meldung:

Zitat

Fatal error: Call to undefined function siteorigin_setting() in /homepages/14/d410756514/htdocs/wp/wp-content/themes/vantage/header.php on line 30

Bitte um Hilfe

• Ein einfaches Backup einzelner Dateien genügt nicht. Du benötigst ein komplett sauberes Backup und musst zusätzlich die Sicherheitslücke beseitigen. Am besten suchst du dir professionelle Hilfe in der Jobbörse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!