• Guten Abend.

So langsam verzweifle ich an meiner PHP Datei... Es geht darum, Die lenkblaue Farbe der Überschriften meiner icons herauszunehmen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und festgestellt, dass WP kein HTML Dokument enthält... Mann muss in die PHP Datei. Ich hab schon versucht darauf verschiedene Sachen zu Löschen, jedoch blieb die Lenkblaue Farbe immer wieder da. Könnt ihr mir da weiterhelfen??

PHP CODE:

PHP
    <!-- service section --><?php $wl_theme_options = weblizar_get_options(); ?><div class="enigma_service"><?php if($wl_theme_options['home_service_heading'] !='') { ?><div class="container">    <div class="row">        <div class="col-sm-12">            <div class="enigma_heading_title">                <h3><?php echo esc_attr($wl_theme_options['home_service_heading']); ?></h3>                    </div>        </div>    </div></div>    <?php } ?><div class="container">        <div class="row isotope" id="isotope-service-container">                    <?php for($i=1; $i<4; $i++ ) { ?>            <div class=" col-md-4 service">                <div class="enigma_service_area appear-animation bounceIn appear-animation-visible">                    <?php  { ?><div class="enigma_service_iocn pull-left"><i class="<?php echo esc_attr($wl_theme_options['service_'.$i.'_icons']); ?>"></i></div><?php } ?>                     <div class="enigma_service_detail media-body">                        <?php if($wl_theme_options['service_'.$i.'_title'] !='') { ?><h3><a ="<?php echo ($wl_theme_options['service_'.$i.'_link']); ?>"><?php echo esc_attr($wl_theme_options['service_'.$i.'_title']); ?></a></h3><?php } ?>                        <?php if($wl_theme_options['service_'.$i.'_text'] !='') { ?><p><?php echo apply_filters('the_content', $wl_theme_options['service_'.$i.'_text'], true); ?></p><?php } ?>                    </div>                </div>            </div>            <?php } ?>            </div>    </div></div>     <!-- /Service section -->

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um eine Farbe zu ändern, brauchst du kein PHP sondern CSS. Wenn du einen Link zum Problem postest und genau beschreibst, welche Farbe wie geändert werden soll, dann kann dir geholfen werden ;)

• In die style.css Deines Childtheme oder das Custom CSS Feld Deines Themes folgende Regel eingeben.

Code
    .enigma_service {
     color: #ff9900;
    }

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke erstmal für die Antworten.

Also der Code ändert nichts. Ich glaube es liegt daran, dass die Service überschritten einfach verlinkt sind und deshalb auch blau.. kann man den Link nicht einfach rausnehmen? Mit der Css habe ich 'gekämpft' seit 2 Tagen. Ich finde einfach keine Lösung :/

LG

• Also der Code ändert nichts. Ich finde einfach keine Lösung :/

Dann poste den Link zur Seite. Wir müssen sehen welche Klassen existieren. Alles andere ist raten. Wenn Du sagt dort ist ein Link enthalten könnte auch

CSS
    .enigma_service a {
     color: #ff9900 !important;
    }

helfen. Wie gesagt ich kann nur raten weil das einzige was man sieht die Klasse enigma_service im PHP Code ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich liebe diese Forumsoftware ..... in der Codebox steht ja noch mehr als die zwei Zeilen die man sieht .............. grrrrr

CSS
    .enigma_heading_title h3 a {
     color: #ff9900 !important;
    }

• Hey Super! Es hat geklappt!

Vielen Vielen Dank.

LG

ok, dann so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!