Contact Form 7 Datepicker

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zum Contact Form 7.
    Zusätzlich nutze ich das Plugin "datepicker". Funktioniert alles gut.
    Doch ich möchte etwas mehr Farbe ins Spiel bringen
    Wenn man auf das Datumsfeld klickt, wird der Kalender geöffnet, die Farbdarstellung ist aber standardgemäß grau.
    Wie kann ich da die Farbe ändern.
    Ich kenne mich da leider nicht aus.

[date* date-900 date-format:mm/dd/yy min-date:today max-date:+1y first-day:1 Buttons]

Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Jürgen,
    in WordPress unter dem Reiter Formulare, "Datepicker Theme" auswählen und im Dropdownmenu eine Variante aussuchen...

Der Kalender kann aber auch über ein Custom-CSS formatiert werden. Die entsprechenden Selektoren können mit dem Browserinspektor innerhalb von WordPress direkt aus dem
    Kalender entnommen werden.

Steffen

• Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine Antwort, ja das funktioniert, toll. Jetzt ist das gelöst.
    Ein kleiner Schönheitsfehler gibt es noch, die Darstellung des Kalenders ist in englisch,
    wo kann ich das ändern?
    Das ist nicht unbedingt dramatisch, aber der wird schon in deutsch gewünscht.

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!